14.03.2010 00:20
Hab das ganze Gewähle für den "Schwulen"-Kontest (ja ich bin schon wieder tolerant
, nee ich mein das nicht so, der Eurovision heißt famlienintern bei uns immer bloß so, weil mein Onkel und sein Mann totaler Eurovision-Fans sind, aber das soll sich jetzt nicht gegen Schwule richten oder bedeuten, dass ich meine, Heteros wären schwul, wenn sie sowas gucken) ja nicht mitbekommen, weil ich ja fast nie Fernsehe und Eurovision interessiert mich eigentlich nicht wirklich, da das ja immer der Kontest ist, wo Deutschland ja immer so ziemlich letzter wird und andere Länder mit einem komischen Musikstil immer auf den forderen Plätzen laden (diese Aussage ist auch schon wieder sehr tolerant, naja sagen wir's mal so ich kann mit orientalischer Musik genauso wenig anfangen wie mit Japanischer, ich bin da ziemlich Mainstream oder einfach westlich orientiert was Musik angeht, mit den Stones, Scorpions, The Hives, Billy Talent, Reel big fish, Greenday, Die Ärzte...)
Was ich eigentlich schreiben wollte, dass ich Lena Meyer-Landrut heute mit ihrem Song Satellit im Radio gehört habe und den Song gar nicht mal so schlecht finde, ist irgendwie mal ein ganz anderer Stil.
![Big Grin Big Grin](https://www.trforge.net/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Was ich eigentlich schreiben wollte, dass ich Lena Meyer-Landrut heute mit ihrem Song Satellit im Radio gehört habe und den Song gar nicht mal so schlecht finde, ist irgendwie mal ein ganz anderer Stil.