09.03.2010 14:49
Codo,index.php?page=Thread&postID=53989#post53989' schrieb:Jenni:Alleine die Tatsache, dass ich bisher bei Jenni immer das Gefühl hatte, dass sie nie beim Singen sie selbst war ist für mich Grund genug, sie rauswählen zu wollen. Hat eine tolle Stimme, singt gut. Alles schön und fein, aber sie wählt immer Songs, die jede Sau kennt, und performt sie ohne irgendwas einzigartiges. Das überzeugt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht
Geniale Stimme, aber wie auch von der Jury gesagt wurde, würde mich mal interessieren, wie sie selbst klingt und einen Song interpretiert.

Wenn sie heute nicht was total eigenes macht in der Songinterpretation wird sie sicher rausfliegen.
Dursti ist wohl so beliebt, weil er locker, lustig und spontan ist und keine Angst hat, sich dort auf die Bühne zu stellen und sich wohlmöglich zum Narren zu machen ("Mi mi mi", eigene Songs, Schluffioutfits, Stranger Ohrwurm aus dem Stalker-Song).
Und er weiß ganz gut, wie er mit dem Publikum und Kameras umzugehen hat, da haben andere schon eher Probleme gezeigt.
Bei Lena weiß ich mittlerweile nicht mehr, wie viel von ihr authentisch und wie viel gestellt/ironisch/übertrieben ist. Gerade in diesen Kandidaten-Vorstellen-Spots wirkt sie herrlich krank und wuschig im Kopf ("...manchmal aber auch einfach nur Gammeln"), habe aber manchmal schon das Gefühl, dass sie sich verstellt. Kann mir aber vorstellen dass das nur der "Publicity"-Schock ist, der sie aus ihrer normalen Art etwas versetzt...