09.03.2010 11:08
Zu den Rundungen möchte ich jetzt aber auch nochmal was sagen. An Legend (vorallem bei den ersten Bildern) fand ich besonders improvisant, dass unsere Heldin nicht nur fetthaltige Kurven hatte, sondern ganz plötzlich auch die kleinen Karftwerke, die ihre sportliche Höchstleistung möglich machen. Das war geballte feminine Power so ganz und gar nicht im Stabheuschrecken Stil!
Dieses ganze Verstellungsgeschichte dient nur dazu einem (bekloppten) Ideal hinterher zu eifern. Und dieses Ideal ist entweder traditionell männlich oder traditionell weiblich.
Zu behaupten ich wäre komplett frei und unabhängig, wäre zu viel des Guten, aber ich habe mich von diesem Ideal distanziert. Das hat mir sicher schon so manches Gefecht eingebracht, aber das war okay. Rebellion for life!
Dieses ganze Verstellungsgeschichte dient nur dazu einem (bekloppten) Ideal hinterher zu eifern. Und dieses Ideal ist entweder traditionell männlich oder traditionell weiblich.
Zu behaupten ich wäre komplett frei und unabhängig, wäre zu viel des Guten, aber ich habe mich von diesem Ideal distanziert. Das hat mir sicher schon so manches Gefecht eingebracht, aber das war okay. Rebellion for life!
"There is too much of Lara in you for your own good, slave"