07.03.2010 13:35
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=54000#post54000' schrieb:Naja, das Problem ist auch, dass nicht jede Frau oder jedes Mädchen, TR spielt.
Ja, das ist in der Tat ein Problem.

Es gab in TR Chronicles so eine Szene, in der Lara an der Klippe hängt und Pierre davon überzeugt sie hochzuziehen (auf ihre coole überlegene Art "Ohne mich schaffst du Grobmotoriker das sowieso nicht"). Kaum wieder auf den Beinen dreht sie den Spieß um, lässt Pierre über die Klippe springen.

Ganz ehrlich, das ist sowas von unberechenbar abgebrüht. Sie kocht immer ihr eigenes Süppchen, und genau das liebt der Spieler. In Beneath the Ashes kommt das wieder vor: "What would you do?" und sie wog sich in Sicherheit, dass das nur Rache sein konnte. Ihre "Schwächen" Zwang, Bessessenheit, Unabhängigkeit, etc. sind gleichzeitig ihre Stärken. Die kennt und akzeptiert sie. Aus Gesellschaftlichem und oder Gruppenzwang macht sie sich nicht viel (sie ist ja immerhin eine englische Lady mit einem Doppelpack Heckler&Koch unter dem Kleidchen).
Damit ist sie natürlich eine absolute Stil(-Bruch)ikone und das vorallem für etwas Benachteiligte in dieser Gesellschaft (ja, wir sind alle totale Outsider-Nerds

"There is too much of Lara in you for your own good, slave"