06.03.2010 00:22
Zitat:Ganz persönliche Meinung: ich mag sie einfach nicht... genauso wenig wie ihr Motto : der Schnellere gewinntWer sagt denn, dass es ihr Motte und nicht einfach nur ein Spruch war?
Ich glaube, einen kleinen emotionalen Höhenflug zu erleben, wenn man so weit oben ist (und dabei noch so jung) ist völlig normal. Ich finde sie aber trotzdem nicht abgehoben.
Die Leute lieben sie, weil sie es lieben überrascht zu werden. So was ist selten geworden, da gerade die Musikbranche sehr vorsichtig geworden ist, Leute zu fördern, bei denen sie die Wirkung nicht abschätzen können. Ich kann mir vorstellen, dass Lena, wenn sie sich direkt bei einem Plattenlabel vorgestellt hätte, wohl öfters nach Hause geschickt worden wäre, weil die "Marketingstrategen" nix mit ihr anfangen können. Und umgekehrt trauen sich auch sehr wenige Leute, ihren eigenen Stil zu finden und voranzubringen.
Sherihan...auweia.
Die Vergleiche mit Celine Dion, Disney und Musical waren sehr treffend. Ich denke, das ist für sie selbst auch OK, weil sie selbst auf so ein Zeug steht, aber mir ist das wirklich eine Spur zu dick aufgetragener Schmalz. In ihrer Sache kann sie es aber weit bringen. Es gibt ja genug Publikum dafür.
Dursti...spricht mich nicht an. Habe ich ja auch schon gesagt, und es hat sich auch nichts dran geändert.
Kerstin:
Hat das erste Lied total vergeigt. Da waren ja etliche krumme Töne drin und ihre Atemtechnik war grauenhaft. Mal abgesehen davon, dass ich das Lied nicht mochte. Das zweite Stück war aber echt gut umgesetzt. Ihre Stimme könnte gut zu irischer Musik passen.
Jenni:
Geniale Stimme, aber wie auch von der Jury gesagt wurde, würde mich mal interessieren, wie sie selbst klingt und einen Song interpretiert.