24.02.2010 00:52
Lena hat mich enttäuscht, da sie wieder einen neckisch, verspielten Song genommen hat. Dass sie diese perfekt beherrscht wissen wir ja bereits. Ich würde gerne mal etwas anderes von ihr hören, befürchte aber, dass diese nicht geschehen wird. Einerseits blöd, da sie dann anscheinend nichts anderes beherrscht, andererseits gut, da sie in oslo sowieso nur ein Lied singt und diese Art könnte ganz gut ankommen
Cyrill war zwar eher schlecht, aber ich hätte eher Kerstin an seiner Stelle rausgeschmissen. Ich kann mit ihr leider überhaupt nichts anfangen...
Mit Jenni dafür umso mehr, auch wenn ihr rockige Nummern eindeutig mehr liegen.
Sharyhan fand ich heute ziemlich gut, ist auch langsam bei meinen Favoriten dabei, es fehlt ihr aber an Einzigartigkeit.
Leon finde ich ziemlich fad...und die anderen auch. Zumindest scheint es so, weil ich gar nicht mehr weiß, wer "die anderen" sind.
Meine Favoriten sind derzeit Lena und Jenni
Cyrill war zwar eher schlecht, aber ich hätte eher Kerstin an seiner Stelle rausgeschmissen. Ich kann mit ihr leider überhaupt nichts anfangen...
Mit Jenni dafür umso mehr, auch wenn ihr rockige Nummern eindeutig mehr liegen.
Sharyhan fand ich heute ziemlich gut, ist auch langsam bei meinen Favoriten dabei, es fehlt ihr aber an Einzigartigkeit.
Leon finde ich ziemlich fad...und die anderen auch. Zumindest scheint es so, weil ich gar nicht mehr weiß, wer "die anderen" sind.
Meine Favoriten sind derzeit Lena und Jenni
Achmet!!!