23.02.2010 12:55
illyaine,index.php?page=Thread&postID=53598#post53598' schrieb:@Tifa, das ganze ist relativ. Ich hatte keine groben Bugs in AOD. Konnte immer ohne Probleme das Spiel durchspielenJa, aber man kann so ein Spiel doch nicht veröffentlichen - ich hatte noch nie einen so heftigen Bug in anderen TR Teilen (oder anderen PC Spielen), aber in AOD hab ich alleine beim ersten Durchspielen wirklich mindestens 3 Mal Teile von Leveln übersprungen - ich versteh bis heute nicht wieso man in ein neues Level geladen wird, wenn man an bestimmten Ecken stirbt/landet - Und das Problem haben scheinbar viele, damals kursierten diese Abkürzen auf Youtube in einer Menge Videos - und solche Bugs find ich katastrophal - dass man mal in ner Wand stecken bleibt oder mal ne Gesichtstextur fehlt, ist nerfig, aber damit köntne ich Leben. Versteh auch nicht warum meine Hardware im Gegensatz zu anderer vermehrt dafür sorgt, dass ich in neue Level weiterkatapultiert werde (ist heute imemr noch so dabei hab ich nen komplett neuen Rechner bis auf das CD Laufwerk)... Vielleicht stelle ich mich beim Spielen einfach nur dümmer an. In TR4 gibts ja auch ne Menge Glitches/Bugs wie wir beim letzen Kalender feststellen durften, aber keins davon ist mir mal aus versehen passiert.![]()
Das Problem hier liegt eher das es eben unausgegoren mit der Hardware ist. Hat man die passende Hardware/Treiber, funktioniert das Spiel perfekt.
see u
Tifa Nazah