03.02.2010 20:22
Also ich hab nur ein paar Teile der Show gesehen, aber das, was ich gesehen hab, machte auch schon den Eindruck, dass es mal eine niveaureichere Casting-Show ist. Vor allem, da hier und da bei den Kandidaten nicht mit irgendwelchen Mitleidsgeschichten gepunktet wird oder das Einleitungsvideo von jedem Kandidaten so übertrieben dramatisch gemacht ist. Die Kandidaten wirken alle natürlich und die, die ich gesehen hab, haben was drauf. Bei DsdS sind dieses Jahr echt nur Hackfressen.
Den Auftritt von Lena hab ich mir grad angeguckt und das ist echt originell. Man merkte ihr gar nicht an, dass sie nervös war, sie hatte einfach totalen Spaß auf der Bühne.
Den Auftritt von Lena hab ich mir grad angeguckt und das ist echt originell. Man merkte ihr gar nicht an, dass sie nervös war, sie hatte einfach totalen Spaß auf der Bühne.
Zitat: Ich finde es auch klasse, dass in einer Castingshow auch die Musik live gespielt wird.Dazu muss man auch sagen, dass die Musik bei DsdS immer live gespielt wird. Vom Band gibt's nur bei Popstars und das hört sich auch echt grauenvoll an.
Zitat: trotzdem werden wir wohl wieder nur mittelmäßig sein.Es geht ja auch nicht unbedingt darum, zu gewinnen. Man will Deutschland einfach mal wieder auf einem höheren Platz als die letzten 3 sehen, das ist ja echt immer oberpeinlich.