17.12.2009 12:46
Aber wenn man mal überlegt: wie oft ist man wirklich ohne Strom unterwegs? Und wenn man im Zug ist, würde man bei einer langen Fahrt wirklich die ganze Zeit dransitzen? Ich glaube nicht. Zumal es im ICE auch Steckdosen gibt. Du solltest nur darauf aufpassen, dass du den Akkublock am besten rausnimmst, wenn du weisst, dass das Ding aufgeladen ist, aber du erstmal 'ne Weile mit Netzstecker auskommst. Sonst könnte es sein, dass durch das ständige Neuaufladen der Akku mal kaputtgeht.
Zum Thema Gewicht: das Ding ist wirklich etwas schwer, für die Größe geht's aber. Es sind glaub ich geschätzte 3 Kilo (LOL da steht's doch: Gewicht: 3,52 kg). Ich habe mir aufgrund dessen ja ein Netbook geholt. Hab vorgestern auch ein Customlevel darauf ausprobiert.
Zum Thema Gewicht: das Ding ist wirklich etwas schwer, für die Größe geht's aber. Es sind glaub ich geschätzte 3 Kilo (LOL da steht's doch: Gewicht: 3,52 kg). Ich habe mir aufgrund dessen ja ein Netbook geholt. Hab vorgestern auch ein Customlevel darauf ausprobiert.