15.12.2009 00:05
Sie sind auch darauf eingegangen.
Nach der Bestellung hab ich im Callcenter angerufen und der hat gesagt, dass das für das "Grundsystem" gilt, also ohne zusätzliche Bestellungen. Sicherheitshalber hat er mich aber an die Leute vom Service verwiesen, also hab ich an die mal eine Mail geschickt. Heute kam dann die Bestätigung.
Natürlich wollen die auch einen neuen Kunden an sich binden, aber trotzdem finde ich es ein wirklich netter Zug von ihnen. Es gibt bestimmt genug Anbieter, die mich abgewimmelt hätten. Schließlich hatte ich das System bereits bestellt, ein Druckmittel hatte ich deshalb nicht wirklich.

Nach der Bestellung hab ich im Callcenter angerufen und der hat gesagt, dass das für das "Grundsystem" gilt, also ohne zusätzliche Bestellungen. Sicherheitshalber hat er mich aber an die Leute vom Service verwiesen, also hab ich an die mal eine Mail geschickt. Heute kam dann die Bestätigung.

Natürlich wollen die auch einen neuen Kunden an sich binden, aber trotzdem finde ich es ein wirklich netter Zug von ihnen. Es gibt bestimmt genug Anbieter, die mich abgewimmelt hätten. Schließlich hatte ich das System bereits bestellt, ein Druckmittel hatte ich deshalb nicht wirklich.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog