13.12.2009 12:03
cybie,index.php?page=Thread&postID=50264#post50264' schrieb:Ich bin bei GMX und es geht von allen Rechnern aus, an denen ich es nutze.Moin, Danke Cybie und TifaNazah,
Ich würd sagen, vllt mal Firefox ganz deinstallieren und auch mit 'nem Programm (ich glaub es war dieses hier) zum Saubermachendrübergehen und es DANN nochmal versuchen.
Ansonsten tippe ich auch darauf, dass es sich um irgendeinen Virus oder so handelt. :/ Denn bei deinem Sohn am Laptop wird es höchstwahrscheinlich funktionieren.
ist leider immer noch vorhanden, bin jetzt am Lappi von meine Sohn, und von dort aus könnte ich zugreifen!!Werde jetzt erstmal nicht eine bestimme Mail aufmachen - die von dem Wohnungsablehner - das Problem ist erst aufgetaucht nachdem meine Exfrau die Nachricht gelesen hat. Danach habe ich nicht mehr bis zum späten Abend auf meinen Email- Account zugekriffen!!!
Werde es mal mit deinem Vorschlag versuchen, ist aber so das es jetzt echt kompliziert wird - habe kein Externes Laufwerk, und bei einem Netbook wird so was echt Haarig!
Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...