10.12.2009 15:48
Lol - im Sommer war auch ein ganz anderes Level geplant - eins was sehr magisch wäre und dir nicht gefallen hätte - ich hab meine Pläne ziemlich kurzfristig umgeworfen gehabt - und fast ein nicht magisches Level gabaut (ich war so kurz davor es ohne Magie zu schaffen)(aber Vulnona musste einfach rein, ganz ohne Fantasie und Magie gings nicht lol) - (ja ich hatte wieder einen dieser merkwürdigen Eingebungsträume lol) - darum war das Level auch wirklich erst am 9.ten Dezember fertig - so nen Steß mach ich mir hoffentlich nie wieder.
Ihr würdet euch wundern, woher meine Icepalast Idee damals stammt - lol das war auch einer dieser Träume (nur im Traum sind wir noch vorher mit nem Panzer gefahren und geflohen (und ich vorher aus dem Badezimmer Fenster abgehauen ) mein Gehirn spielt nachts verrückt von all dem Alltäglichen Erlebnissen lol - heute hab ich geträumt, dass ein Freund aus Japan uns alle mit Schweinegrippe angesteckt hat - aber die Symptome waren sofortiges Kotzen und in Ohnmachtfallen im Wechsel...
see u
Tifa Nazah
Ihr würdet euch wundern, woher meine Icepalast Idee damals stammt - lol das war auch einer dieser Träume (nur im Traum sind wir noch vorher mit nem Panzer gefahren und geflohen (und ich vorher aus dem Badezimmer Fenster abgehauen ) mein Gehirn spielt nachts verrückt von all dem Alltäglichen Erlebnissen lol - heute hab ich geträumt, dass ein Freund aus Japan uns alle mit Schweinegrippe angesteckt hat - aber die Symptome waren sofortiges Kotzen und in Ohnmachtfallen im Wechsel...
see u
Tifa Nazah