08.12.2009 19:35
Kann ich bestätigen cybie - mein Akku (dickes Teil!!) hält fast 10 Std, mit Minimaus ca. 7 Std. (Kratzpad ist net so mein Ding) und für alles andere reicht's dicke!! Nur halt Underworld kriegste nicht zum laufen ... obwohl doch laut Hersteller die GMA 950 ein Hochleistungsgrafikbeschleuniger ist - laber, laber, laber
- hat angeblich sogar Vertex Shader 3.0 (Blödsinn... wenn dann nur Softwaremodus)
Habe bei mir hinten ein Loch gefrässt und jetzt stecken 1,5 GB drin- werde aber auch mal nen 2 GB Riegel versuchen-mal sehen!!!
Aber ich bin echt zufrieden mit dem Teil!!! Nur zum Zocken braucht man einen "GUTEN" Rechner - und dann alle Jahre wieder was Neues, da die ja die Pommestüte immer wieder neu erfinden müssen!!

Habe bei mir hinten ein Loch gefrässt und jetzt stecken 1,5 GB drin- werde aber auch mal nen 2 GB Riegel versuchen-mal sehen!!!
Aber ich bin echt zufrieden mit dem Teil!!! Nur zum Zocken braucht man einen "GUTEN" Rechner - und dann alle Jahre wieder was Neues, da die ja die Pommestüte immer wieder neu erfinden müssen!!
Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...