03.12.2009 00:54
Den Loop kann man auch mit dem Trigger Triggerer verhindern. Einen TT auf das Feld mit dem Trigger, im OCB alle 5 Codebits aktivieren, dann funktioniert er umgekehrt: Am Anfang ist der Trigger frei und beim Triggern des TTs wird er gesperrt. Dann einfach einen Trigger für den TT auf das Feld mit dem Kameratrigger. Wenn man die Kamera dann auslöst wird auch der TT ausgelöst, der alle Trigger sperrt. So kann nichts auf diesem Feld nochmal ausgelöst werden, also gibt es auch keinen Loop, auch ohne "One Shot".
Dann kann man auch die Flyby-Sequenz mit einem anderen Trigger nochmal auslösen.
Vom Rollingball sollte man da lieber Abstand nehmen, der sorgt öfters für Fehler bei Kameras.
Alternativ kann man die Flyby auch mit einem Schalter auslösen, dann geht es auch ohne "One Shot".
Dann kann man auch die Flyby-Sequenz mit einem anderen Trigger nochmal auslösen.
Vom Rollingball sollte man da lieber Abstand nehmen, der sorgt öfters für Fehler bei Kameras.
Alternativ kann man die Flyby auch mit einem Schalter auslösen, dann geht es auch ohne "One Shot".