21.11.2009 13:09
PMJ,index.php?page=Thread&postID=48627#post48627' schrieb:Seinen "Waschbrettbauch" wurde für eine bestimmte Szene nur aufgemalt.
Man merke, die körperliche Perfektionismus* ereilt auch langsam die Welt der Männer...
Würd ich in den Fall nicht sagen, das es der menschliche Perfektionismus an sich ist, der zu der Bearbeitung führt. Aber es entspricht der Beschreibung aus dem Buch nun mal realer, wenn er ein wenig nachbearbeitet wird. Es wäre nicht sinnvoll, wenn er schwach aussehe, und ein gutes Sixpack gehört nun mal zu einem gigantischen, vampirkillenden Werwolf dazu.
Und so nen Waschbrettbauch in echt zu haben und zu erhalten ist viel Arbeit, ich weiß das weil mein Freund mal so einen in echt hatte vor 8 Jahren

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=48631#post48631' schrieb:Ich finde auch Robert Pattinson nicht auch nur annähernd hübsch
Ich ja leider auch nicht, ein Grudn warum ich enttäuscht über den Film war - der im Buch beschriebene Mann meines Kopfes ist sehr viel schöner - und eien der Grudnvorraussetzungen ist ja - das der Vampir wunderschon sein soll. Aber ich find, das durch den Film, vergessen wird, dass das Buch wirklich kein schlechtes an sich ist. Ich kann leute verstehen die den Film doof finden, aber damit gleich das ganze "Twilight" abzutun find ich schade...
see u
Tifa Nazah