19.11.2009 18:14
Also ich kann zu Twilight nur sagen, der ich den Film nicht so finde, liegt aber daran das ich vorher die Bücher (auf englisch) gelesen habe und ich immer enttäuscht bin von Verfilmungen, wenn ich ein Buch dazu kenne - ich entwickle scheinbar zu viel eigene bildliche Fantasien beim Lesen, die dann ganz anders sind als die in den Filmen, mein Edward hat nen viel schöneres Gesicht und ne derbe cooler Firsur lol
- übrigends hab ich den Film auch nur gesehen, weil meine Freundin ihn sich zum Geburstag wünschte und wir ihn dann geguckt haben.
Und ja, Edward wird im nächsten Film echt abwesend sein, wenn es dem Buchteil entspricht - ich hasse ja Jacob (schon im Buch aber als Schauspieler noch mehr lol - der ist voll unindianisch und hässlich, der Typ - der ihn spielt...) - lol darum fürchte ich wird mir der Film gar nicht zusagen, aber ich lass mich überraschen.
see u
Tifa Nazah

Und ja, Edward wird im nächsten Film echt abwesend sein, wenn es dem Buchteil entspricht - ich hasse ja Jacob (schon im Buch aber als Schauspieler noch mehr lol - der ist voll unindianisch und hässlich, der Typ - der ihn spielt...) - lol darum fürchte ich wird mir der Film gar nicht zusagen, aber ich lass mich überraschen.
see u
Tifa Nazah