19.11.2009 16:57
Ich hätte mir Twilight auch nie angeguckt, aber meine Freundin hatte im Januar Geburtstag und wollte, dass wir mit ihr darein gehen und der Film hat mir echt gut gefallen.
Zwar finde ich Edward jetzt auch nicht so der Burner, aber es dreht sich ja nicht alles um ihn. Außerdem finde ich die Hauptfiguren in guten Filmen meistens scheiße (Herr der Ringe, Frodo ist doof; Harry Potter, Harry ist ne Bitch, der seine Freunde manchmal grundlos anmeckert usw).
Bella war irgendwie schwer von Begriff, aber da ist ja auch viel auf einmal passiert, das ist für ne normale 17-jährige halt etwas schwierig.
Mich nervt aber dieses Klischee, alle Mädchen, die Twilight gucken, sind in den Augen vieler anderer mal wieder solche kreischenden Edward-Groupies. Dabei mocht ich bei dem Film vor allem den Soundtrack und die Story war auch nicht schlecht und ein bisschen Romantik ist ja auch nicht zu verachten, schnulzig war Twilight überhaupt nicht, ich hab's viel schlimmer erwartet. Deshalb werde ich auch New Moon gucken, da soll Edward ja sowieso 2/3 des Film nicht da sein.

Mich nervt aber dieses Klischee, alle Mädchen, die Twilight gucken, sind in den Augen vieler anderer mal wieder solche kreischenden Edward-Groupies. Dabei mocht ich bei dem Film vor allem den Soundtrack und die Story war auch nicht schlecht und ein bisschen Romantik ist ja auch nicht zu verachten, schnulzig war Twilight überhaupt nicht, ich hab's viel schlimmer erwartet. Deshalb werde ich auch New Moon gucken, da soll Edward ja sowieso 2/3 des Film nicht da sein.