16.10.2009 23:34
Das Problem, das mein Burder (Künstler lol) so nen Text nirgends haben möchte
Das 1024 x 768 wird auch nicht lösen, das die Breitbildlaptops ein Teil wegschneiden, die sidn ja einfach zu breit und zu schmal in der anderen Richtung lol
800 x 600 ist wohl ideal, aber bei seinem konzept geht alles nur noch unter, geschweige denn hab ich den nerf die Bilder alle noch mal zu verkleinern... Müssen die anderen damit leben, dass die scrollen müssen ist meien Meinung
Ich hab inzwischen echt Kopfschmerzen, ich hatte gehofft alles schön einfach im NOF machen zu können, jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich wegen dem JavaScript Aktivierungskram alles per Hand auf css umschreiben muss. Und da ich null Plan von all dem habe google ich mich bei jeden neuen Befehl durch tausende Seiten und werde auf area shapes ganz verzichten müssen.
Den ganzen Tag ergoogelt und ich fühl mich nicht viel schlauer, ausser das NOF zum in die Ecke kicken ist, ich frag mich ob es wirklich gute Homepage-Erstell-Programme gibt da draußen...
Im Endeffekt gibt es mit allem ein Problem, Javascript muss aktiviert werden, css nicht hat dafür keine hotspots und netscape kann es nicht lesen...
Warum muss das alles so kompliziert sein...
see u
Tifa Nazah
Das 1024 x 768 wird auch nicht lösen, das die Breitbildlaptops ein Teil wegschneiden, die sidn ja einfach zu breit und zu schmal in der anderen Richtung lol800 x 600 ist wohl ideal, aber bei seinem konzept geht alles nur noch unter, geschweige denn hab ich den nerf die Bilder alle noch mal zu verkleinern... Müssen die anderen damit leben, dass die scrollen müssen ist meien Meinung

Ich hab inzwischen echt Kopfschmerzen, ich hatte gehofft alles schön einfach im NOF machen zu können, jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich wegen dem JavaScript Aktivierungskram alles per Hand auf css umschreiben muss. Und da ich null Plan von all dem habe google ich mich bei jeden neuen Befehl durch tausende Seiten und werde auf area shapes ganz verzichten müssen.
Den ganzen Tag ergoogelt und ich fühl mich nicht viel schlauer, ausser das NOF zum in die Ecke kicken ist, ich frag mich ob es wirklich gute Homepage-Erstell-Programme gibt da draußen...
Im Endeffekt gibt es mit allem ein Problem, Javascript muss aktiviert werden, css nicht hat dafür keine hotspots und netscape kann es nicht lesen...
Warum muss das alles so kompliziert sein...see u
Tifa Nazah

![[Bild: highlandponycolour.jpg]](http://www.highlandpony.bplaced.net/de/assets/images/highlandponycolour.jpg)