24.08.2009 01:36
Also wenn wir schon bei Politikerinnen sind, möchte ich noch...
Madeleine Albright erwähnen. Die erste amerikanische Außenministerin ist in einigen Punkten natürlich streitbar, aber mit welchem Herzblut sie sich für die Demokratie eingesetzt hat, finde ich schon bemerkenswert. Dagegen war ja die Rice lachhaft.
Hillary Clinton war für mich auch eine coole Frau, sie war ja auch sozusagen "Albrights Schülerin". Es bleibt zu hoffen, dass sie auch wirklich was bei ihr gelernt hat.
Die Angie sollte man eigentlich auch noch erwähnen.
Sie ist mir jetzt auch nicht so symphatisch, aber man muss schon sagen, dass sie eine wirklich geschickte Politikerin ist, die genau weiß, wie man sich beliebt macht. Also in der Hinsicht kann sie auf jeden mit ihren Vorgängern mithalten, was ja ein Beweis sein dürfte, dass auch Frauen im großen Politikgeschäft erfolgreich mitmischen können.
Madeleine Albright erwähnen. Die erste amerikanische Außenministerin ist in einigen Punkten natürlich streitbar, aber mit welchem Herzblut sie sich für die Demokratie eingesetzt hat, finde ich schon bemerkenswert. Dagegen war ja die Rice lachhaft.
Hillary Clinton war für mich auch eine coole Frau, sie war ja auch sozusagen "Albrights Schülerin". Es bleibt zu hoffen, dass sie auch wirklich was bei ihr gelernt hat.

Die Angie sollte man eigentlich auch noch erwähnen.

"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog
Mein (gaming)-Blog