23.08.2009 13:25
Flo,index.php?page=Thread&postID=46693#post46693' schrieb:Wo steht denn das mit Arthas? Denn die Eiskronenzitadelle kommt ja noch, ich denke eigentlich schon dass man ihn dann am Ende erledigt. Illidan wurde ja auch ins Nirvana geschickt.Anfang vom Trailer: "Während in Nordend noch gegen den Lichkönig vorgegangen wird..."
Zitat:Ist das eine kleine Anspielung? Ich habe nie die Bibel als heilig bezeichnet sondern finde eben Teile davon eben lehrreich. Den Rest kannst du in dem Thread nachlesen.Welcher Thread? Meinst du deine Diskussionen mit Codo? Das hab ich mir ab einem gewissen Punkt nicht mehr durchgelesen, sollte aber keine Anspielung sein, sorry, wenn du das so aufgefangen hast.
Zitat: ich liebe die Naga einfach.Das ist für mich jetzt genauso unverständlich wie Leute es nicht verstehen können, wenn ich sage, dass ich Murlocs liebe. Es gibt nichts, was ich so sehr hasse wie diese fischigen, zischenden Schlangenviecher.
Btw, GW finde ich auch ziemlich doof, die Grafik ist zwar schön, aber alles ist so verwirrend und besonders viel Spaß hat's mir auch nicht gemacht.