22.08.2009 09:17
Gut, dass du das so realistisch siehst, in vielen Punkten hast du sicherlich Recht.
Was ich aber doch noch gut finde ist, dass Arthas wohl zum Beginn von Cataclysm noch nicht tot sein soll, das fände ich auch etwas komisch, weil er ja das Böseste ist, was Azeroth je gesehen hat und dann jetzt einfach sich n neuen Endboss einfallen lassen, der mächtiger ist als Arthas, den man seit Warcraft-Zeiten (keine Ahnung jetzt, welches Warcraft genau, hab die Teile nie so richtig gezockt) kennt, fänd ich irgendwie weiß nicht. Auch einen alten Boss jetzt zum Endboss zu erklären, wäre ziemlich weit hergeholt.
"Edwin Van Cleef, mit seiner Bruderschaft ist er gefallen, wurde aber durch die Macht von Arthas' Frostmourne (und dem Ring ) unsterblich."
Zitat: Wenn ich mir die aktuelle Situation anschaue, in der der Endcontent aus einem einzigen Raum mit 5 Bossen - deren Modell recycelt wurde - besteht, muss ich mich schon fragen ob die einen nicht verarschen wollen.Das stimmt wirklich, ich frag mich auch, was das soll. Ich bin momentan zwar nicht am raiden (ich spiel auch gar nicht, wenn ich eh nur alte Chars in der superalten Welt hochleveln kann, will ich dafür nicht bezahlen), aber mein Raidteam wäre auch zu durchaus mehr fähig als sowas.
Was ich aber doch noch gut finde ist, dass Arthas wohl zum Beginn von Cataclysm noch nicht tot sein soll, das fände ich auch etwas komisch, weil er ja das Böseste ist, was Azeroth je gesehen hat und dann jetzt einfach sich n neuen Endboss einfallen lassen, der mächtiger ist als Arthas, den man seit Warcraft-Zeiten (keine Ahnung jetzt, welches Warcraft genau, hab die Teile nie so richtig gezockt) kennt, fänd ich irgendwie weiß nicht. Auch einen alten Boss jetzt zum Endboss zu erklären, wäre ziemlich weit hergeholt.
"Edwin Van Cleef, mit seiner Bruderschaft ist er gefallen, wurde aber durch die Macht von Arthas' Frostmourne (und dem Ring ) unsterblich."
Zitat: Wenn ich mir auch diese ganzen Storyvergewaltigungen ansehe - den meisten wird das ja egal sein aber Trolle und Druiden?!Das ist eben wie in der Bibel, da widerspricht sich auch alles und die Leute halten es für heilig.