29.07.2009 09:42
cybie,index.php?page=Thread&postID=45733#post45733' schrieb:Ich glaube, es gibt keine offiziellen Regeln, wann man jemanden bannen darf und wann nicht, auch wenn es krass ist, was einige abziehen. Das liegt rein am Admin.Genau so ist es, so lange es keine offizielle Seite von irgendwas ist. Ist es ein rein privates Forum liegt es im Ermessen der Admins, die allerdings immer mit dem Mods zusammen arbeiten sollten. Aber wenn mir nur einer unsympatisch ist kann ich ihn bannen, warum auch immer, auch ohne Begründung.
Also mag der Luke, dem das Forum grade gehört, den Harrn XY nicht, kann er machen was er will. Auch ohne unsere Zustimmung.
In offiziellen Foren z. B. von Eidos geht das sicher nicht so leicht, sei denn die Mods und zuständigen Mitarbeiter haben die Rechte dazu.
Ich weiss es nicht hundertpro, aber so kann es eigentlich nur sein.
Wir hier im Forum bereden alles immer erst, bevor gehandelt wird. Alle möglichen Meinungen werden angehört und bedacht. So sollte es auch immer sein. Aber leider ist es in vielen Foren nicht so . Manche meinen, wenn sie Admin oder Mod sind, können sie mit den Usern umspringen wie sie wollen. So ein Forum kann man aber auch vergessen.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!