28.07.2009 18:08
Brachypelma smithi
Wie schon im Low/Highlights-Thread erwähnt, hat sich meine B. smithi endlich gehäutet.
Sie saß an dem Wochenende, an dem sie plötzlich nach 3 Wochen aus ihrer Höhle kam, noch öfters an ihrem Höhleneingang und war immer gut sichtbar. Doch von Sonntag bis Montag ist sie immer weiter in die Baumrindenhöhle gegangen (sah immer aus wie 2 cm am Tag
). Montagabend waren viele Fäden sichtbar. Und heute Nacht ist es passiert. Sie lag heute morgen um 7 auf dem Rücken, ich konnte ihre weissen Cheliceren sehen und heute Mittag um 12 saß sie wieder richtig herum und die Haut lag neben ihr, sie war aber immer noch tief in der Höhle (ich muss mit 'nem kleinen Licht reingucken, damit ich was sehen konnte). Und heute Nachmittag hab ich an der Haut gezogen, da kam die Spinne gleich mit raus, weil ich sie wohl gestört habe. ._. Aber sie sieht gut aus, anbei mal die Fotoshow.
Ich habe gerade im Spinnenforum gelesen, dass einer Brennhaare von einer B. smithi auf die Zunge / in den Rachen bekommen hat. Aua.
Wie schon im Low/Highlights-Thread erwähnt, hat sich meine B. smithi endlich gehäutet.
Sie saß an dem Wochenende, an dem sie plötzlich nach 3 Wochen aus ihrer Höhle kam, noch öfters an ihrem Höhleneingang und war immer gut sichtbar. Doch von Sonntag bis Montag ist sie immer weiter in die Baumrindenhöhle gegangen (sah immer aus wie 2 cm am Tag

Ich habe gerade im Spinnenforum gelesen, dass einer Brennhaare von einer B. smithi auf die Zunge / in den Rachen bekommen hat. Aua.