27.07.2009 22:37
cybie,index.php?page=Thread&postID=45733#post45733' schrieb:Eine PN ist dazu da privat Dinge auszutaschen. Gerade, wenn Streitigkeiten das Forum und andere User stören. Es kommt darauf an, was du eigentlich geschrieben hast. Wenn der Admin durch deine PN Werbung, Spam usw vermutet, KANN ich es mir schon vorstellen. Aber wie gesagt, ich weiss ja nicht, was du da geschrieben hast.Es gibt eben weder Streitigkeiten, noch mach ich für irgendwas Werbung.
Das Forum, das ich meine ist ein Amerikanisches und es gibt einen bestimmten Sachverhalt wo ich wissen wollte wie das die Amerikaner sehen und da das ins Forum selber ich schlecht passt und ich da auch nix schreiben mag und man bei Google auch nicht Gscheites dazu findet, dachte ich mir, ich frag die Adminin. Vermute aber (anhand eines Forumbeitrages), dass das irgenwie ungüstig gewesen ist, da es sich mit einem privaten Problem ihrerseits überschneiden könnte.
Hab ihr auf jeden Fall ne Mail geschrieben, dass ich mit der PN nicht auf ihr Problem anspielen wollte, allerdings hab ich keine Ahnung inwieweit sie darauf eingeht.