20.07.2009 20:27
Wenn das stimmt, dass das Spiel horrormäßiger werden soll, dann habe ich schön langsam keine Lust mehr auf Tomb Raider. Die Rätsel werden schlechter und weniger, die Storys schlechter, die Spielzeit kürzer... Die Originalspiele gibt es einfach nicht mehr. Und anstatt zu versuchen, das wieder so ähnlich wie früher zu machen, machen sie neue sAchen und neue Sachen und neue Sachen, mit denen das Spiel meistens schlechter wird. Ich habe mich in Underworld schon heruntergeplagt, mit den Kreaturen. Ich konnte manchmal kaum weitergehen, weil ich Angst hatte, dass da wieder so ein Vieh kommt. Aber ich hab das Spiel durch
Aber dieses Horror passt einfach nicht. Es soll in dem Spiel ja hauptsächlich nicht um töten, sondern um das Rätseln gehen. Wenn das Spiel dann ab 16 oder 18 ist werde ich es vermutlich nicht spielen. Ab 16 vielleicht, da müsste ich mir dann mal Trailer auf YouTube ansehen. Aber wenn es ab 18 wird spiele ich es 100%ig nicht.

Aber dieses Horror passt einfach nicht. Es soll in dem Spiel ja hauptsächlich nicht um töten, sondern um das Rätseln gehen. Wenn das Spiel dann ab 16 oder 18 ist werde ich es vermutlich nicht spielen. Ab 16 vielleicht, da müsste ich mir dann mal Trailer auf YouTube ansehen. Aber wenn es ab 18 wird spiele ich es 100%ig nicht.