08.07.2009 09:22
Es stand ja nur der Sarg da und da es eine Trauerfeier war und kein sagen wir mal Showspektakel, wie es erst vermutet wurde, war es doch schon passend das der Sarg dort stand. Ich habe echt laut gesagt bitte bitte macht den Sarg jetzt nicht auf, das will ich nicht sehen. Und er bleib dann zu, da war ich froh.
Ich würde mich freuen, wenn die Fans noch ne andere Gelegenheit bekommen und ihn nochmal ehren oder wie auch immer. So ein schönes Konzert mit allem drum und dran und die Einnahmen würden dann gespendet. Michael hat sehr sehr viel gespendet und fürht die Spendenliste aller Stars an. Das würde ihm gefallen. Andere >Stars könneten seine Lieder singen und all sowas. Naja vielleicht kommt ja nochwas und wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm.
Ich würde mich freuen, wenn die Fans noch ne andere Gelegenheit bekommen und ihn nochmal ehren oder wie auch immer. So ein schönes Konzert mit allem drum und dran und die Einnahmen würden dann gespendet. Michael hat sehr sehr viel gespendet und fürht die Spendenliste aller Stars an. Das würde ihm gefallen. Andere >Stars könneten seine Lieder singen und all sowas. Naja vielleicht kommt ja nochwas und wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!