29.06.2009 16:32
Sind wohl nicht so viele Konzertgänger hier im Forum
Ich hab im letzten halben Jahr so viele Konzerte gesehen, ich kann glaub cioh gar nicht alle aufzählen. Dä wären:
- Oomph! (Naja)
- Die toten Hosen(ganz geil gewesen!)
- Schandmaul (wie immer auch genial. Hab nun alle Unterschriften der Band auf meiner Schandmaulflagge, die jetzt in meinem Zimmer hängt!)
- Dream Theater (Geniale Musiker!)
- Subway to Sally (war super!)
- In extremo (geile Pyroshow)
- Killswitch engage (super!)
- Bullet for my Valentine
- Lacuna Coil
- Farin urlaub (wie immer der Hamma)
Am Greenfield hab ich auch super Acts gesehen (Trivium, Nightwish, Faith no more, Caliban, Parkway drive, Billy talent, KoRn, Slipknot, Cataract, Faint, Disturbed, Gogol Bordello, Floggin Molly, Broilers etc.)
Wie geil ich das KoRn konzert fand, hab ich ja schon erzählt in meinem Raum.
Also, ich hab viele Konzerte gsehen inden letzten Monaten

Ich hab im letzten halben Jahr so viele Konzerte gesehen, ich kann glaub cioh gar nicht alle aufzählen. Dä wären:
- Oomph! (Naja)
- Die toten Hosen(ganz geil gewesen!)
- Schandmaul (wie immer auch genial. Hab nun alle Unterschriften der Band auf meiner Schandmaulflagge, die jetzt in meinem Zimmer hängt!)
- Dream Theater (Geniale Musiker!)
- Subway to Sally (war super!)
- In extremo (geile Pyroshow)
- Killswitch engage (super!)
- Bullet for my Valentine
- Lacuna Coil
- Farin urlaub (wie immer der Hamma)
Am Greenfield hab ich auch super Acts gesehen (Trivium, Nightwish, Faith no more, Caliban, Parkway drive, Billy talent, KoRn, Slipknot, Cataract, Faint, Disturbed, Gogol Bordello, Floggin Molly, Broilers etc.)
Wie geil ich das KoRn konzert fand, hab ich ja schon erzählt in meinem Raum.
Also, ich hab viele Konzerte gsehen inden letzten Monaten

Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.