15.06.2009 21:15
Ja die grüne Schräge ist nicht ganz so einfach. Du musst von oben mit einem Bananensprung möglichst links auf der Schräge landen, und zwar so, dass du ncoh vorne abspringen kannst. Nun folgen wieder ein paar Bananensprünge die dich schließlich zum Ausgang bringen.
Die Tür oben konnte ich nicht öffnen, habe aber das Gefühl, dass das womöglich erst kommt. Die beiden Schlangensteine haben wir ja im Bereich wo der Geist war auch noch nicht eingesetzt.
Stecke jetzt unten in dem riesengroßen Areal, hab ne Scroll gefunden, weiß aber nicht wo ich sie einsetzen soll. Irgendwo dürfte auch ein Brecheisen liegen, aber das suche ich vergebens.
Achja: Schön, dass du hier dabei bist.
Die Tür oben konnte ich nicht öffnen, habe aber das Gefühl, dass das womöglich erst kommt. Die beiden Schlangensteine haben wir ja im Bereich wo der Geist war auch noch nicht eingesetzt.
Stecke jetzt unten in dem riesengroßen Areal, hab ne Scroll gefunden, weiß aber nicht wo ich sie einsetzen soll. Irgendwo dürfte auch ein Brecheisen liegen, aber das suche ich vergebens.
Achja: Schön, dass du hier dabei bist.
![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)