10.06.2009 09:02
Flo,index.php?page=Thread&postID=43074#post43074' schrieb:Nur diesmal steht die Wahl vor der Tür und aufgrund der ungünstig ausgefallenen Europawahl wollen die natürlich mit allen Mitteln noch Punkte sammeln.Ja und was ist mit den Wählern die nachwachsen oder schon wählen dürfen? Ich glaube das sie auch einige Wähler verlieren werden. Leider ist die Mehrzahl von älteren nicht genau wisseneden Wähler noch zu hoch, die immer stur ihre CSU oder sonst was wählen, weil Zitat: Die haben wir doch immer gewählt. Die, die auch absolut keine Ahnung haben von PC, Technik oder Games. Die lesen nur in Zeitungen,das Wort "Killerspiele" und schon setzt der Hass ein.
Zur Budestagswahl sollte man dann doch gehn und irgendwas anderes wählen, die ein gutes Programm haben. SPD und die schwarzen kannste eh vergessen und die sollen ruhig merken, das man denen so gar nicht mehr glaubt.Es gibt genug andere kleine Parteien. Aber das mal nur so am Rande.
Im übrigen hat mir die Tine fast Wort für Wort aus der Seele gesprochen und ich schliesse mich absolut ihren Worten an, denn alles was sie schreibt könnte von mir sein.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!