24.05.2009 17:26
Danke für diese ausführliche Antwort. Als ich mir überlegte, wie ich das Licht machen soll und Levels, die in der Nacht spielten revuepassieren ließ fiel mir auch die Höhle mit den blauen Kristallen ein. Die Idee das Licht je länger man in der Höhle ist heller werden zu lassen finde ich wirklich genial, trotzdem werde ich es genau deswegen wohl in dem Part so lassen, da es der allererste ist (Man erreicht sie über einen großen wasserfall) und nur am Anfang das Licht ein wenig aufhellen. Noch ist es nicht ganz detailliert geplant, was aus den Wasserfallhöhlen dann wirklich wird, aber Wandfackeln werden auch ganz bestimmt noch eingebaut, vielleicht findet Lara ja nen unterirdischen Tempel
Die Felsentexturen sind wirklich schön, da sie nicht so glatt wirken, glaube aber nicht, dass ich den Geist haben werde und die gesamte tga neu zusammenstelle (geschweige denn alles neu texturiere). War zwar schon des öfteren bei dem Gedanken (Mich stört es tierisch, dass die Felstexturen auf denen gras wächst nur in einer bestimmten Kombination zusammenpassen und sonst wirklich scheiße aussehen und dass sie auch nicht als Übergang zu den normalen Grastexturen zu gebrauchen sind. Auch fehlt eine Erdtexture, die nur am Rand ein wenig Gras hat.
) aber derGrundgedanke hinter dem Level war ja ob ich es schaffe, so wie die anderen Bauer ein Level mit rund einer Stunde Gameplay zusamenzubasteln bei dem ich nur Sachen aus dem Btb08 verwenden darf (Natürlich war bei dem Gedanken auch eine gehörige Portion Faulheit dahinter, da das Btb08 - wad wirklich großartig zusammengestellt ist)
Darum habe ich auch kein Wasserfallobjekt genommen, sondern auf die alten fließenden Texturen zurückgegriffen.
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Die Felsentexturen sind wirklich schön, da sie nicht so glatt wirken, glaube aber nicht, dass ich den Geist haben werde und die gesamte tga neu zusammenstelle (geschweige denn alles neu texturiere). War zwar schon des öfteren bei dem Gedanken (Mich stört es tierisch, dass die Felstexturen auf denen gras wächst nur in einer bestimmten Kombination zusammenpassen und sonst wirklich scheiße aussehen und dass sie auch nicht als Übergang zu den normalen Grastexturen zu gebrauchen sind. Auch fehlt eine Erdtexture, die nur am Rand ein wenig Gras hat.
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Darum habe ich auch kein Wasserfallobjekt genommen, sondern auf die alten fließenden Texturen zurückgegriffen.
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