06.05.2009 14:25
Ich konnte immer ganz gut voraussagen, wer weiter vorne landet. Max Mutzke fand ich zwar auch gut (ist nicht so meine Musik, aber war gut gemacht), aber mir war klar, dass man damit eben keinen Eurovision Songcontest gewinnt. Man mag darüber denken wie man will, aber die Show spielt nun Mal eine große Rolle. 
Bei Lordi war ich allerdings schon überrascht, dass die so viele Stimmen für sich gewinnen konnten. Ich fand den Auftritt und den Song geil, aber ich hätte den durchschnittlichen Songcontest-Anrufer für konservativer gehalten.
Ich habe gerade gesehen, dass Ralph Siegel noch für ein weiteres Land antritt, und es insgesamt mit sieben Songs in Vorentscheidungen versucht hat.

Bei Lordi war ich allerdings schon überrascht, dass die so viele Stimmen für sich gewinnen konnten. Ich fand den Auftritt und den Song geil, aber ich hätte den durchschnittlichen Songcontest-Anrufer für konservativer gehalten.

Zitat:Es gab glaub ich keinen Vorendscheid diesmal.Einen Vorentscheid gab es bei uns dieses Mal gar nicht. Es hat eine Jury entschieden.
Ich habe gerade gesehen, dass Ralph Siegel noch für ein weiteres Land antritt, und es insgesamt mit sieben Songs in Vorentscheidungen versucht hat.