05.05.2009 22:15
Wieso regt ihr euch über den Ausschnitt auf - schliesslich geht es um den Gesang
.
Rein von der Stimme fand ich es vollkommen in Ordnung, aber die Musik ist gar nicht mein Stiel. Wieso muss Deutschland eigentlich immer Schlager, Jazz oder irgendeinen Country-Song vorschieben?! Sollche Lieder landen sehr selten bei uns in den Charts, und wenn, dann nur weil sie im EuroVision vorkamen
. Kein Wunder weshalb man kaum in östlichen Europa auf Beifall stoßt, die haben einen ganz anderen Musikstiel. Das mit der Punkte hinundher Schieberei glaube ich nicht unbedingt - aber mal schauen ob in Deutschland wieder die Türken die volle Zwölf bekommt
etwas was mich persönlich genauso aufregt wie "Grichenland und Zypern-Verhältniss".
Achso, aber ich glaube die Deutschen-Österreicher und Schweizer sind da auch net viel anderser
...
.Rein von der Stimme fand ich es vollkommen in Ordnung, aber die Musik ist gar nicht mein Stiel. Wieso muss Deutschland eigentlich immer Schlager, Jazz oder irgendeinen Country-Song vorschieben?! Sollche Lieder landen sehr selten bei uns in den Charts, und wenn, dann nur weil sie im EuroVision vorkamen
. Kein Wunder weshalb man kaum in östlichen Europa auf Beifall stoßt, die haben einen ganz anderen Musikstiel. Das mit der Punkte hinundher Schieberei glaube ich nicht unbedingt - aber mal schauen ob in Deutschland wieder die Türken die volle Zwölf bekommt
etwas was mich persönlich genauso aufregt wie "Grichenland und Zypern-Verhältniss". Achso, aber ich glaube die Deutschen-Österreicher und Schweizer sind da auch net viel anderser
...