01.05.2009 17:00
Also dass der Nachbar einen tropischen Urwald hat, will ich erstmal nicht bestreiten (der Typ ist der Wahnsinn, das glaubt mir keiner, wie das da aussieht).
Aber schlimm sind die Viecher auf keinen Fall. Erwachsene erreichen eine Beinspannweite von ca. 3-4 cm.
Ich finde die Listspinnen so interessant, weil sie - wie man im Video gut sehen kann - verschiedene Farben und Muster haben. Die ganz Große gegen Ende ist sogar richtig Weiß am Hintern. Und ich find natürlich die Gesichter irgendwie süß.
Danke.
Also die Quali sieht im Original ein bisschen besser aus, weil es ja in .wmv umgewandelt wurde, aber ja, die Quali ist schön und ich freu mich auf meine zukünftigen Videomodels.

Edit: Das hier ist ein wenig ekelig.
Die 3. Fütterung meiner Fischerspinne.
Die Musik ist wieder von Silent Hill.
Wieder in HQ. 
Nicht wundern, in der einen Szene habe ich aus Versehen auf 800x600 gezerrt, deshalb ist das Bild so nach oben gezogen und ohne Filmrand.

Ich finde die Listspinnen so interessant, weil sie - wie man im Video gut sehen kann - verschiedene Farben und Muster haben. Die ganz Große gegen Ende ist sogar richtig Weiß am Hintern. Und ich find natürlich die Gesichter irgendwie süß.

Danke.

Edit: Das hier ist ein wenig ekelig.

Nicht wundern, in der einen Szene habe ich aus Versehen auf 800x600 gezerrt, deshalb ist das Bild so nach oben gezogen und ohne Filmrand.