22.04.2009 20:00
Heute Morgen war Frau Fischer wieder damit beschäftigt sich die Füße zu putzen. Gegen 11, wo ich kurz hier war, hatte sie ihre typische Haltung. 
Nachmittags gab es dann das 1. Futter. Erst war die Krabbenspinne dran. Ich habe schnell das Heimchen reingeworfen, weil ich ja wußte, wie schnell die Krabbenspinne ist.
Das Heimchen wußte, was Sache ist und hat sich vorsichtig durch die Box geschlichen. Krabbi hat es stets gut beobachtet und hat das Heimchen ab und zu mal angefallen, doch gefangen hat sie es nicht (jetzt immer noch nicht!).
Bei Frau Fischer ging es hingegen sehr zügig zu. Heimchen rein, dieses rannte unaufmerksam in die Arme der roten Lady und schwupps - war die im Mund (Kinder Schoko Bons
). Mittlerweile liegt nur noch ein winziges Knäul da (der Rest vom Heimchen). Erstaunlich schnell. Oder sie war nur unheimlich hungrig. 
Hier ist noch ein größeres Foto von ihr, in ihrer typischen Pose.

Nachmittags gab es dann das 1. Futter. Erst war die Krabbenspinne dran. Ich habe schnell das Heimchen reingeworfen, weil ich ja wußte, wie schnell die Krabbenspinne ist.

Bei Frau Fischer ging es hingegen sehr zügig zu. Heimchen rein, dieses rannte unaufmerksam in die Arme der roten Lady und schwupps - war die im Mund (Kinder Schoko Bons

Hier ist noch ein größeres Foto von ihr, in ihrer typischen Pose.