09.04.2009 21:50
Also eine Steigerung von TRL zu TRU habe ich keine erkannt
das Gameplay war scheiße, die Story wurde erneut abgesägt, es wurde viel versprochen (TRU wird NICHT linear sein, trotzdem gab es immer nur einen Weg, der auch zumeist schnell erkannt wurde) - natürlich kann man die Grafik und die neue Animationen bzw. Steuerungen (u.a. auch Waffen unter Wasser einsetzen) jetzt benennen, aber die gab es ja zwischen den CoreDesign Levels auch.
Ich vermisse bei den neuen Spielen ganz einfach den gewissen Stil und die Größe eines Levels. Deshalb finde ich Anniversary am besten, dort gab es viel zu entdecken, man hatte viel zu machen usw. und die Kämpfe waren auch ganz gut. Aber es ist kein Eigenprodukt, sondern eine Nachmache. Insofern hoffe ich, wenn sie ein neues Spiel machen werden, dann bitte ein Remake von TR2.
Ausserdem habe ich es einfach satt, ständig von Crystal irgendwelche Lügen zu hören.
Wenn ich heute noch einmal das Wort episch höre, und dann an Underworld denke, dann kann ich wirklich nur lachen, genauso wie die versprochene Spielzeit von 16 Stunden
- dazu kommen noch diese gesprochene Worte "Es ist nicht linear... blablabla..." und es war DEFINITIV LINEAR - dann sehen wir uns noch die Bevorzugung der XBox360 User an, anschliessend die schrecklichen Levels an Ende von Underworld, wo man durch 20 Gänge rennen muss und nur am dauerkillen irgendwelcher monotonen Gegner ist
- da bekommt man leicht den Eindruck man hatte keine Lust mehr, weiterzubauen.
Es gab nette Sprungkombis, ein paar witzige Rätsel und schöne Klettereien, aber nichts was mich als Tomb Raider Fan befriedigt hat.
Da Lob ich mit zumindestens Teil 1-3 der CoreDesign-Spiele!

Ich vermisse bei den neuen Spielen ganz einfach den gewissen Stil und die Größe eines Levels. Deshalb finde ich Anniversary am besten, dort gab es viel zu entdecken, man hatte viel zu machen usw. und die Kämpfe waren auch ganz gut. Aber es ist kein Eigenprodukt, sondern eine Nachmache. Insofern hoffe ich, wenn sie ein neues Spiel machen werden, dann bitte ein Remake von TR2.
Ausserdem habe ich es einfach satt, ständig von Crystal irgendwelche Lügen zu hören.
Wenn ich heute noch einmal das Wort episch höre, und dann an Underworld denke, dann kann ich wirklich nur lachen, genauso wie die versprochene Spielzeit von 16 Stunden

Es gab nette Sprungkombis, ein paar witzige Rätsel und schöne Klettereien, aber nichts was mich als Tomb Raider Fan befriedigt hat.
Da Lob ich mit zumindestens Teil 1-3 der CoreDesign-Spiele!