14.07.2009 12:42
Codo,index.php?page=Thread&postID=45007#post45007' schrieb:Ich finde es irgendwie lustig, dass immer, wenn TR verkaufsmäßig etwas schwächelt, alles bei nächsten Mal ganz anders, viiiiel düsterer und horrormäßiger werden soll.Oh ja, aber ich persönlich hätte nichts dagegen. Denn so was nettes gruseliges, wie eben Dunkle Level mit viel Feuer etc..., hat doch was.
uranos1,index.php?page=Thread&postID=45008#post45008' schrieb:Mich interessiert hauptsächlich, ob sie eine gute Steuerung hinkriegen.Nun die Spiele sind leider nur immer schlecht auf PC portioniert, weshalb man hier eher weniger hoffen kann auf eine bessere Steuerung

Denn auf der XBox/PS kann man das ganze super spielen, ist halt nur wieder leider das Thema PC -> schlechte Steuerung.
Piper,index.php?page=Thread&postID=45010#post45010' schrieb:Na ja, vielleicht sind meine Ansprüche in Sachen TR auch schon zu groß gewordenOch ich würde das nicht mal hohe Ansprüche nennen sondern eher "Wissen" schließlich wissen wir die Spieler und eben auch Levelbauer besser was wir/man sich von einem guten Tomb Raider Spiel wünscht.