02.04.2009 00:14
Ich hoffe nicht, dass Natla überlebt hatte. Zwar war sie eine wirklich nette Gegnerin, aber langsam wird es Zeit, dass sie sich auch verabschiedet, und mit ihr die komplette Story um Avalon, Atlantis und weiß der Geier
.
Ich wäre für eine neue AoD-Auflage, zumindest die Story hatte mir sehr gut gefallen. Ansonsten fände ich eine komplett neue Story noch besser - aber bitte diesesmal ohne irgendwelche Suche nach der Mutter oder Vater
. Man ihr glaubt gar nicht wie enttäuscht ich war, nachdem nun 2 Teile rausgekommen sind, bei der es um die Suche nach der Mutter ging, und die Sache dann nach einer 1-Minuten-Sequenz für "Erledigt" erklärt wurde
!
Über ein wiederseh mit der Doppelgängerin würde ich mich vielleicht noch freuen, aber Amanda brauchen wir auch nicht mehr. Alister... who the fuck is Alice
?!

Ich wäre für eine neue AoD-Auflage, zumindest die Story hatte mir sehr gut gefallen. Ansonsten fände ich eine komplett neue Story noch besser - aber bitte diesesmal ohne irgendwelche Suche nach der Mutter oder Vater

Über ein wiederseh mit der Doppelgängerin würde ich mich vielleicht noch freuen, aber Amanda brauchen wir auch nicht mehr. Alister... who the fuck is Alice