25.03.2009 19:39
Ui...
Also solche Probleme hatte ich nicht. Ich würde sogar behaupten, ich hatte den tollsten Lehrer der Welt.
Er hat geredet wie ein Wasserfall, immer genial gut aufgepasst und hatte zu ganz viel Sachen immer so geniale Sprüche, die mir bis heute im Kopf geblieben sind, wenn ich jetzt Auto fahre. Seine Frau hat den Papierkram erledigt, die war auch total nett. Die hat die Schüler auch 1x die Woche zur Theorieprüfung gefahren. Lustigerweise hatte ich meine Theorieprüfung zusammen mit meinem besten Freund und wir waren nur zu zweit.
Also ich hab meine Fahrschulzeit genossen, auch wenn es mal Zeiten gab, wo ich überhaupt keine Lust auf's Lernen und Fahren hatte oder wo ich mal 'nen Schockmoment erleben musste und mich nicht mehr getraut habe zu fahren...
Ich habe viel zu lange für meinen Führerschein gebraucht. Dadurch, dass ich so große Lücken zwischen den Fahrstunden hatte, musste ich vieles quasi wieder neu lernen (es geht ja am besten, wenn man beinahe jeden Tag fährt). Ich hatte am Ende 45 Fahrstunden, ich hätte es - wenn ich schneller dabei gewesen wäre - garantiert mit viel weniger Stunden geschafft.
Denn die letzten 2 Monate habe ich so gut gelernt, da ging es richtig flott, bin da fast jeden Tag gefahren.