18.03.2009 18:04
Zitat: Ach, falls es dich interessiert Piper: http://armory.wow-europe.com/character-s...asza&n=ImaHast n ähnliches Equip wie ich, nur ein wenig besser noch, aber droppt ja so gut wie nie was für mich und in so viele Instanzen geh ich auch nicht, raiden reicht mir eigentlich.
Mit dem Stab bin ich noch etwas unschlüssig, "Verdammnis" hätte ich auch noch zur Auswahl. Ich habe jetzt einfach den mal aus Stylegründen genommen.Ob man den Brunnen des Lebens mitnimmt ist eine schwierige Entscheidung, den einen Punkt war er mir aber doch wert. Man muss halt "nur" dem Raid beibringen ihn zu nutzen, gerade aber bei Saphiron ist er gemeinsam mit dem Gebet der Besserung Gold wert.

Brunnen der Heilung finde ich eher schwachsinnig, ohne ist Saphiron auch gut zu schaffen. Gebet der Heilung und Besserung sind dagegen wirklich undenkbar. Kurz bevor der Deep Breath kommt und alle hinter dem Eisblock stehen, muss ich immer ein Gebet der Heilung auf meine Gruppe wirken. Da wir auch gut aufgeteilt waren, musste sich jeder Priester (wir sind 2 und haben noch immer ein HOT-Bäumchen dabei

Zitat: Loatheb ist wirklich sehr gut als Priester, fast schon Pflicht einen dabeizuhaben wenn man noch nicht so das Überequip hat. Ich sag nur Gebet der Heilung und dann Kreis der Heilung = BAM!Jup, leider ist Elunya noch nicht so weit, dass sie da regelmäßig mitkloppen kann.![]()
Dank dieser Sporen ist die AE-Heilung wirklich Pflicht. Hab mich mit meiner Priesterkollegin schon abgesprochen, dass sie nur den MT heilt und ich immer Gebet und Kreis der Heilung raushaue. Bestenfalls sind dann alle auf 100%.

Zitat: Grobbulus ist aber ganz OK... wenn der Addtank seine Sache gut macht und keiner es verpennt an die Wand zu laufen.Wand, jaja... Bei unseren ersten Versuchen haben manche Leute nicht kapier was ne Wand ist, war schon recht problematisch.