07.12.2008 07:31 

PMJ,index.php?page=Thread&postID=33104#post33104' schrieb:Wahrscheinlich sprichst du auf das "Nein... meine Mutter ist vor langer Zeit gestorben... du bist nicht meine Mutter" an. Das klingt sehr zweideutig, aber im am Ende hat es ja doch eine Bedeutung: Sie ist tot. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob sie zu einem dieser Monster geworden ist oder nicht.
Da stimme ich euch schon zu - ob es sich bei dem Monster um Laras Mum handelte ist ungewissen. Tot ist allerdings zweifellos.
Ja ganau das meitne ich, wobei das sie Tot ist nicht gleichbedeutend ist das sie nicht in irgendeinem "Avalon" ist
 Naja
 Naja  ich bin gespannt ob sie im nächsten Teil wirklich eiskalt ne komplett neue Story anbringen - imemrhin können sie nicht immer ewig alles zusammenshcmeißen (die verschiedenen Unterwelten, die Gegner tun sie zusammen das fand ich für einmal lustig, aber kann ja nciht so ewig weitergehen
 ich bin gespannt ob sie im nächsten Teil wirklich eiskalt ne komplett neue Story anbringen - imemrhin können sie nicht immer ewig alles zusammenshcmeißen (die verschiedenen Unterwelten, die Gegner tun sie zusammen das fand ich für einmal lustig, aber kann ja nciht so ewig weitergehen  )
)see u
Tifa Nazah

![[Bild: highlandponycolour.jpg]](http://www.highlandpony.bplaced.net/de/assets/images/highlandponycolour.jpg)