SpoilerIch hoffe inständig das es nicht alles war, obwohl ich auch daran Zweifel, das ihre Mutter noch exestiert - zum Ende des Games sagte ja Lara "Ruhe in Frieden" - ihre Mutter scheint also eindeutig tot zu sein.
Ich finde diesen Abgang nur sehr unbefriedigend. Da macht man dre Spiele "Underworld", "Anniversary" und "Legend" - zumindest bei Legend & Underworld mit der Motivation herauszufinden was mit ihrer Mutter geschah - also sagen wir zwei Spiele, aber dennoch ZWEI SPIELE, wo es letztendlich darum ging was mit Laras Mutter passiert war - und dann erklären sie es mit einer 1 Minutensequenz für abgestempelt.
Das war nicht das was ich mit darunter vorgestellt hatte, als man in Legend die Hoffnung bekam, dass man irgendwann noch auf ihre Mutter stoßen wird und leider erklärt das Spiel auch nicht was, wieso und so weiter.
Also von der Story bin ich maßlos enttäuscht

- zuviele offene Fragen. Aber ich lasse meine Wörter mal in der Luft schweben, weil insgeheim hoffe und bitte ich darum, das der nächste Teil einige Sachen erklären wird und man doch noch in Kontakt mit Laras Mutter kommt.