07.11.2008 23:51
Dankesehr Marilyn!!!
Bin jetzt frontal dagegen gefahren und hab mal eine Minute nur gepaddelt in der Hoffnung weiter in den Stein zu gelangen. Dann habe ich kurz zurückgedrückt und bin so noch weiter reingekommen. (bei der animation geht lara nämlich ganz am Anfang vor und wenn man nicht lange obenbleibt am Knopf wird die Animation nur bis dahin abgespielt.) Dann habe ich mich ca 10 gerollt
. Und als alles nichts nützte wollte ich das Spiel mal speichern, um zu versuchen, ob ich mit Pfeil zurück noch weiter in den Stein gelange (Wenn man zu weit drinnen ist brennt Lara...). Und als ich dann das Spiel wieder gelden hab stand Lara plötzlich draußen. Ich geh jetzt dieses geniale werk weiterspielen.
Bin jetzt frontal dagegen gefahren und hab mal eine Minute nur gepaddelt in der Hoffnung weiter in den Stein zu gelangen. Dann habe ich kurz zurückgedrückt und bin so noch weiter reingekommen. (bei der animation geht lara nämlich ganz am Anfang vor und wenn man nicht lange obenbleibt am Knopf wird die Animation nur bis dahin abgespielt.) Dann habe ich mich ca 10 gerollt

![[Bild: achmet.png]](https://www.trforge.net/forum/images/ehrenwerte-sigs/achmet.png)