06.11.2008 16:04
Ich finde es sowieso affig, dass manche Leute meinen so pazifistisch sein zu müssen, dass man nichtmal in einer fiktiven Welt Aggressionen abbauen darf, indem man auf Einsen und Nullen schießt, weil die Spieler dann selbst auch aggressiv werden. Scheint so, als ob solche Realität und Fiktion selbst nicht so gut unterscheiden könnten, nicht wahr?
Aber Ferien sind ja dazu da um sich seinen Hobbys zu widmen, und wer Spielen als Hobby hat, der nutzt den Zweck der Ferien ja voll und ganz aus.
Zusätzlich ist es auch arm jemanden, der gerade Ferien hat mangels Real-Life zu beschimpfen, nur um es mal vorweg zu sagen.

Zitat: vor allem in den Ferien manchmal ziemlich... lange spiele.In den Ferien ist das ja in Ordnung. Solange man trotzdem noch einen geregelten Tagesablauf mit Mal- und Schlafzeiten hat und eben nur spielt, wenn man Zeit hat. In den Ferien kümmere ich mich auch weniger um meine Freunde, weil ich die in der Schule oft genug sehe, da muss ich die nicht noch unbedingt in den Ferien sehen. Wenn sie mich fragen, dann lehn ich aber auch nicht ab, will ja nicht zu unhöflich sein.

Aber Ferien sind ja dazu da um sich seinen Hobbys zu widmen, und wer Spielen als Hobby hat, der nutzt den Zweck der Ferien ja voll und ganz aus.

Zusätzlich ist es auch arm jemanden, der gerade Ferien hat mangels Real-Life zu beschimpfen, nur um es mal vorweg zu sagen.