05.11.2008 23:00
Mich nervt und landgweilt diese Killerspielediskussion einfach nur noch... Vor allen Dingen diskutieren darüber meist nur Leute, die in ihrem ganzen Leben noch kein Videospiel angefasst haben, und auf uns vernünftige Gamer hört ja eh keiner...
Galileo ist ja sowieso ((Mist³²)Fakultät)².
Galileo ist ja sowieso ((Mist³²)Fakultät)².
cybie,index.php?page=Thread&postID=31169#post31169' schrieb:Ich persönlich widerrum habe kein Problem damit eine Party abzusagen, um meinen Abend am Wochenende alleine zu verbringen. [...] Allerdings habe ich tief im Inneren keinen Drang danach so zu sein wie andere, damit ich endlich mal vernünftig auf Partys gehen kann. Ich finde es schlicht weg langweilig herumzusitzen, sich zu besaufen und zu tanzen - was mit daran liegt, dass ich weder trinke, noch rauche. Oft fühle ich mich in lauten Menschenmassen auch einfach nur unwohl und bedrängt.Das geht mir ganz genauso. Ehrlich gesagt gehe ich nie wirklich auf Parties... Und ohne meinen Computer geht bei mir sowieso wenig, außer Japanischlernen.
Piper,index.php?page=Thread&postID=31177#post31177' schrieb:Kein vernünftiger Spielebericht über Spielsucht ohne WoW.Ehrlich gesagt habe ich selbst Respekt vor dem Spiel. Ich habe einmal ein von Stil her ähnliches Offlinespiel (Elder Scrolls IV: Oblivion) gespielt, und das war mir schon suchtgefährdend genug, da lasse ich von WoW wirklich lieber die Finger, denn schon mein Internetverhalten grenzt an Sucht, wenn da jetzt auch noch WoW-Sucht dazukäme, hätte das katastophale Folgen, auf die ich keine wirkliche Lust habe...
Piper,index.php?page=Thread&postID=31177#post31177' schrieb:Außerdem heißt es doch sowieso: "40% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot."Wie wahr...
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa