17.10.2008 10:24
Schön, ein Lebenslauf. Und was beweist das jetzt? 
Mich interessieren Ufo-Belege, keine Lebensläufe.
Und die Preisverleihung fand nur in den Räumlichkeiten der Universität Bern statt.
Der Preis wurde überreicht von einem Brandstifter, Dieb, Urkundenfälscher und Lügner: Erich von Däniken.
Die Organisation MUFON-CES, dessen Vorsitzener von Ludwiger ist, ist bekannt dafür, Skeptiker zu beschimpfen und anonym zu bedrohen.
Ich bin beeindruckt.
@ Cua
Missionarischer Eifer ist bestimmt nicht meine Absicht. Wäre auch ziemlich sinnlos. Einen Gläubigen kann man nicht missionieren. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass hier kein Unsinn stehen bleibt.

Mich interessieren Ufo-Belege, keine Lebensläufe.
Zitat:In Anerkennung seiner langjährigen, streng wissenschaftlichen Untersuchung der UFO-Phänomene erhielt er 1990 den Dr. A. Hedri-Preis für Exopsychologie an der Universität Bern.Seine Methoden stehen gerade wegen Unwissenschaftlichkeit in der Kritik. Der Preis für Alien-Psychologie lässt mich daher schon schmunzeln. Klar, dass diese Ufo-Jünger sich gegenseitig "wissenschaftliche" Auszeichnungen anhängen.
Und die Preisverleihung fand nur in den Räumlichkeiten der Universität Bern statt.
Der Preis wurde überreicht von einem Brandstifter, Dieb, Urkundenfälscher und Lügner: Erich von Däniken.
Die Organisation MUFON-CES, dessen Vorsitzener von Ludwiger ist, ist bekannt dafür, Skeptiker zu beschimpfen und anonym zu bedrohen.
Ich bin beeindruckt.
@ Cua
Missionarischer Eifer ist bestimmt nicht meine Absicht. Wäre auch ziemlich sinnlos. Einen Gläubigen kann man nicht missionieren. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass hier kein Unsinn stehen bleibt.