09.10.2008 11:32
So, bei mir sind jetzt alle Chars kopiert, ging wirklich schnell.
Sie sind selbstverständlich 80, weil Blizzard ja will, dass die Spieler das neue Naxxramas testen. Sie haben irgendein PvP-Equip, wo viele gemeckert haben: "Öh, geht's nicht besser??"
Na ja, jedenfalls war ich auch schon auf dem neuen Schlachtfeld, Strand der Uralten. Das ist echt schön da, nur weiß ich nicht so recht, was man da machen soll. Ich hab gestern in dem Gewusel die Orientierung verloren.
Auf jeden Fall muss man da Tore zerstören, um glaube ich an so ein Relikt zu kommen, bin mir aber nicht sicher.
Jaa, oom bin ich auch zu oft als Shadow, ich hab auch ein wenig in Disziplin geskillt, weil ich vorallem "Innerer Fokus" sehr praktisch finde. Meditation hab ich nicht mehr geschafft.
So, jetzt wird mal eingeloggt und getestet.

Na ja, jedenfalls war ich auch schon auf dem neuen Schlachtfeld, Strand der Uralten. Das ist echt schön da, nur weiß ich nicht so recht, was man da machen soll. Ich hab gestern in dem Gewusel die Orientierung verloren.

Zitat: Bitte wirf dann auch einen kleinen Blick auf den Heiler und Diszibaum des Priester...Mach ich.

So, jetzt wird mal eingeloggt und getestet.