22.01.2008 17:49
#4
TR3 Fackeln
Wir öffnen TREP und suchen nach "Enable flare particle effects (RC1)" unter "Custom Patches".
Die obere rechte Ecke (1) verrät uns wieder was wir noch aktivieren müssen, damit dieser Patch Wirkung zeigt.
• Remap scene memory
• Extend tomb4.exe size
(Beides auf der Hauptseite zu finden)
Bei 2 kann man den Patch je nach belieben verändern.
Passes (ext):
Anzahl der Partikel, wenn Lara die Fackel nicht hält. Wert sollte nicht höher als 25 sein.
Passes (int):
Anzahl der Partikel, wenn Lara die Fackel in der Hand hält. Wert sollte ebenfalls nicht höher als 25 sein.
Burining flare sound effect:
Sound der abgespielt wird, wenn die Fackel an ist.
Standard ist Sound Nr. 344 (SAND_LOOP). Sound Nr. kann mit dem NGLE herausgefunden werden.
Nicht vergessen in der Sounds.txt zu aktivieren!
Passes (int)-Wert von 5 (Standard):
Passes (int)-Wert von 25:
TR3 Fackeln
Wir öffnen TREP und suchen nach "Enable flare particle effects (RC1)" unter "Custom Patches".
Die obere rechte Ecke (1) verrät uns wieder was wir noch aktivieren müssen, damit dieser Patch Wirkung zeigt.
• Remap scene memory
• Extend tomb4.exe size
(Beides auf der Hauptseite zu finden)
Bei 2 kann man den Patch je nach belieben verändern.
Passes (ext):
Anzahl der Partikel, wenn Lara die Fackel nicht hält. Wert sollte nicht höher als 25 sein.
Passes (int):
Anzahl der Partikel, wenn Lara die Fackel in der Hand hält. Wert sollte ebenfalls nicht höher als 25 sein.
Burining flare sound effect:
Sound der abgespielt wird, wenn die Fackel an ist.
Standard ist Sound Nr. 344 (SAND_LOOP). Sound Nr. kann mit dem NGLE herausgefunden werden.
Nicht vergessen in der Sounds.txt zu aktivieren!
Passes (int)-Wert von 5 (Standard):
Passes (int)-Wert von 25: