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Wad fehlerhaft?
#9

Nachdenken Bin mir nicht sicher, normalerweise braucht man bei Bäumen dieses Patch nicht, aber da da dasteht, dass(da... Hrhr ) der Baum vollkommen 3D ist, könnte es schon sein.
Mach einfach mal ein Häckchen vor "Increase per mesh-vertex limit"( auf der Haupsteite von TREP, in der Nähe von "Increase Statics Limit" ).
Das mit der Shiny(?) Textur auf Static und vor allen Ding Trapdoor, wie Jonson gesagt hat, sind auch immer heiße Fehlerquellen, wobei das mit Shini(?) auf Static bei dir wahrscheinlich nicht der Fall sein dürfte, wenn du selber nicht einfach unwissend herumtexturiert hast.
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Wad fehlerhaft? - von Mavis - 20.09.2008 14:56
[Kein Betreff] - von illyaine - 20.09.2008 14:58
[Kein Betreff] - von Mavis - 20.09.2008 15:00
[Kein Betreff] - von Mr. Tomb Raider - 20.09.2008 17:10
[Kein Betreff] - von Mavis - 20.09.2008 17:12
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 20.09.2008 18:26
[Kein Betreff] - von Mavis - 20.09.2008 18:57
[Kein Betreff] - von jonson - 20.09.2008 19:55
[Kein Betreff] - von gabiza7 - 21.09.2008 09:58
[Kein Betreff] - von Mavis - 21.09.2008 11:20

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