14.09.2008 12:26
Ich hab das mal probiert. Und mein Ärger steigt immer weiter an. Level wiederholen - klasse. Aber wenn man das macht kann man überhaupt nicht mehr speichern. Die Speicherpunkte werden NICHT hinterlegt, sobald man rausgeht ist alles futsch. Man kann in einem anderen Outfit spielen, ja, aber nur den ganzen Level auf einmal oder gar nicht.
Was soll daran bitte motivierend sein??? Und ich dachte, daß man wenigstens das Spiel nochmal normal spielen kann, mit anderen Kleidern oder was man sonst freigespielt hat.
Mann, ist das alles frustrierend! Was haben die nur mit unserer Lara angestellt! Für mich ist die hier zum reinen Anti- und Frustfaktor verkommen. Und jetzt fliegt das Spiel endgültig von der Platte!
Was soll daran bitte motivierend sein??? Und ich dachte, daß man wenigstens das Spiel nochmal normal spielen kann, mit anderen Kleidern oder was man sonst freigespielt hat.
Mann, ist das alles frustrierend! Was haben die nur mit unserer Lara angestellt! Für mich ist die hier zum reinen Anti- und Frustfaktor verkommen. Und jetzt fliegt das Spiel endgültig von der Platte!

Viele Grüße,
Lara for ever
Lara for ever