14.09.2008 02:20
Lara for ever,index.php?page=Thread&postID=27547#post27547' schrieb:
[size=12][font='Times New Roman']Ich hab ebenso einen Brief an Eidos geschrieben, mit allem, was ich denke und empfinden, natürlich unbeantwortet. Die scheren sich um solche Fans wie mich, die sich erlauben Kritik zu üben, einen feuchten Kehricht. Und die Bilanz gibt ihnen ja recht, sie sind erfolgreich, da die Generation der heutigen Konsolenspieler begeistert ist, und viele andere passen sich an.
Ich wüsste nicht was Eidos da machen sollte, Crystal Dynamics hat das Spiel entwickelt, Eidos hat seine Rechte an Tomb Raider doch vor 2 oder 3 Jahren verkauft, insofern denkt ich nicht, dass sie noch viel dazu zu sagen haben (und wenn doch, dann haben dürften)...
P.S. Ich kann deinen Frust leider nicht teilen, ich hab gestern Legend Re-Installiert und für mich zum zweiten Mal festgestellt, es ist einfach der Beste Teil für mich

Aber ich hab festgestellt, dass die meisten Spiele nicht gut werden, wenn man bereits mit Vorurteilen rangeht. Das selbe hatte ich bei WoW, ich bin maßlos enttäuscht von dem Spiel, dass manche Leute ihr reales Leben kostet

Letztenendes trotzdem Respekt, dass du dich durchquälst, ich könnt das ja nicht, wenn mir nen Spiel nicht gefällt, fliegt es gleich in die Ecke, liegen sicher so um die 30-40 Spiele bei mir rum, die ich nie gespielt habe, weil sie mich von anfang an ankotzten... Deine Geduld hätte ich also gern

see u
Tifa Nazah